Start der Bürgersprechstunden der PIRATEN in Burgau

Die Piraten gehen auf Landkreis-Tour

Auf eine „Kennenlern- und Zahnfühl-Tour“ begeben sich die drei
Direktkandidaten der Piratenpartei im Landkreis Günzburg ab Donnerstag
nächster Woche. „Wir werden in den kommenden Wochen und Monaten den Landkreis Günzburg von Nord nach Süd und Ost nach West bereisen um uns der
Bevölkerung in den verschiedenen Orten als die Kandidaten der Piraten zu
präsentieren“, erklärte der Landtagskandidat der Piratenpartei, der Günzburger Rechtsanwalt Dietrich Jaser. Die Partei führe die landkreisweiten Bürgersprechstunden durch, „damit die Bürger die Gelegenheit haben, uns kennen zu lernen und uns politisch auf den Zahn zu fühlen, damit sie erkennen, dass wir eine ernstzunehmende Alternative für die sogenannten etablierten, man kann auch sagen angestaubten, Parteien darstellen“, erläuterte Jaser weiter.

Die drei Kandidaten der Piratenpartei im Landkreis Günzburg sind die Regierungshauptsekretärin Sylvia Bschorr, die sich um einen Sitz im schwäbischen Bezirkstag bewirbt, der Günzburger Rechtsanwalt und ehemalige
Kreisrat Dietrich Jaser als Bewerber für den Bayerischen Landtag und der
Scheppacher Karriereberater Rudolf Ristl für den Deutschen Bundestag.

Die erste der zahlreichen Bürgersprechstunden der Piratenpartei im
Landkreis Günzburg findet am Donnerstag, 21. Februar 2013 von 18:30 bis 20:30 Uhr im Gasthaus „Beim Olivenbauer“ in Burgau, Ulmer Straße 33, statt. Es sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger dazu eingeladen, die Kandidaten der Piraten persönlich kennenzulernen und sich über ihre Ziele und Vorstellungen zu informieren.